Freitag 14st, Dezember 7:20:11 Pm

Lonepine69 |
---|
27 jaar vrouw, Waage |
Osnabrück, Germany |
Marathi(Grundstufe), Araber(Kompetenz) |
Korrespondent, Diplomat, Bäcker |
ID: 6479753188 |
Freunde: hellla_goood, thomsonLOL159, denisedurham, DraconicSoul |
Persönliche Daten | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 3 |
Höhe | 177 cm |
Status | Verheiratet |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kommunikation | |
Name | Patti |
Profil anzeigen: | 4194 |
Telefon: | +4930969-354-48 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Montag, Am Samstag den Hoch motiviert stimmten wir uns bereits am Freitagabend beim Abschiedsbowlen für Saskia , die uns einige Wochen bei unserem Training begleitet hatte und nun zurück nach Fulda zum studieren ging, ein. Wir wünschen dir auch nochmal auf diesem Wege alles Gute liebe Saskia, du bist immer herzlich willkommen. Während der ersten paar Minuten unserer Partie taten wir uns schwer die Bälle ins Netz zu werfen.
Dem ein oder anderen war vielleicht doch die Nervosität anzumerken, sodass wir immer wieder mit ein bis zwei Toren zurück lagen. Wir kamen dennoch gut ins Spiel, steigerten unserer Tempo, verbesserten die Abwehr und konnten so ab der Minute vom auf ein für uns erstmals die Führung ausbauen. Sehr stark zeigte sich hierbei Soso, die ein Tor nach dem nächsten machte 8 Tore HZ 1!
Leider musste sie Anfang der zweiten Halbzeit Verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen – wir wünschen dir gute Besserung Soso! Zum Ende der ersten Halbzeit gingen wir mit 9 Toren Vorsprung in die Kabine. Es gab wenig zu meckern, Per war zufrieden und sprach sogar ein Lob aus Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch ein bisschen Spannung in das eigentlich schon sicher gewonnene Spiel bringen würden. So packte einige von uns Mitte der zweiten Halbzeit die Nervosität und Fehlentscheidungen, -pässe und -würfe häuften sich, sodass die die Gegnerinnen vom THW neuen Mut fassten und sich in der Minute wieder bis auf 4 Tore heran kämpften.
Wir mussten einen Kühlen Kopf bewahren, die Abwehr musste wieder stehen und die Bälle ins Tor gehen. Wir gaben das Spiel in den letzten Minuten dann nicht mehr aus der Hand und konnten somit den 4. Sieg in Folge nach Hause fahren! Vielen Dank an unsere Fans, die uns jedes Spiel unterstützen! Am kommenden Sonntag spielen wir zuhause in unserer Hans-Bernd-Sporthalle gegen den Heikendorfer SV.
Los geht es um Uhr, der Kiosk ist geöffnet. Wir freuen uns über jede Menge Unterstützung. THW Kiel – 1. FRAUEN HZ Montag, FRAUEN 4. Sieg in Folge! Eure 1. FRAUEN hk. Partille CUP. TOP 10 Spieler. Brazzo Open. YOUTUBE Training. Kader 1. Kader 2. Kader 3. Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.