Das ist ganz einfach und manche betroffene haben bereits erfolgreich geklagt und das gesamte Geld erstattet bekommen wie ich von anderen Mitarbeitern gesagt bekommen habe. Man wird auch oft schlecht behandelt oder als Blitzableiter für schlecht gelaunte Betreiber genutzt obwohl man gute Arbeit abliefert. Dieser sieht für mich echt aus.
Ich habe die Schnauze voll davon und habe deshalb auch beschlossen mich an Sie zu wenden damit Sie diese Fakten veröffentlichen. Die Spanne reicht von 1. Mit beidem würde er juristisch jedoch erfolglos bleiben, da er ja mit seinem Fehlverhalten selbst Vertragsbruch begeht und sich somit alles weitere für den anderen Vertragspartner, also für den Mitarbeiter erübrigt. Ich rate jedem davon ab für solche Leute zu arbeiten! Wissen Sie was darüber? Dürfen wir diese in unsere Fake Chat Blacklist aufnehmen?
Das ganze verdeutlicht nur noch mehr wie abgebrüht manche Betreiber sind was juristisch gründlich geprüft werden sollte.
Die wichtigsten 20 Fragen werden uns hier explizit in einem Interview offen beantwortet und belegt. Wenn ich etwas mehr nachdenke, dann wären es mindestens doppelt so viele Fake Chat Portale. Also der Mitarbeiter hinter dem Fake Profil muss von den echten Usern erst einmal mindestens Nachrichten erhalten haben bevor dieser einem User ein Bild schicken kann. Kennen Sie viele solcher Fake Chats oder nur den einen in dem Sie selbst gearbeitet haben oder können Sie uns sagen wie viele Ihnen persönlich bekannt sind oder ob grundsätzlich alle Chat Portale aus Fake Profilen bestehen?
Frage Muss der User auch extra für den Versand von Bildern bezahlen oder muss er überhaupt dafür bezahlen um Bilder einer Frau zu bekommen und wenn ja wie viel? Oder ist hier von mehreren Betreibern die Rede? Antwort: Das ist ganz verschieden.
Für eine Nachricht! Du glaubst mit einer Frau zu schreiben, doch in Wahrheit schreibst du mit einem Mann der für solch ein Fake Chat Portal arbeitet. Du kennst das! Ich muss jedoch dazu sagen, dass der ahnungslose User bei manchen Fake Chats vorher eine gewisse Anzahl an Nachrichten geschrieben haben muss bevor ihm überhaupt ein Bild von der angeblichen Frau verschickt werden kann.
Frage 8: Wie viel zahlt ein Betreiber eines solchen Fake Chats seinen Mitarbeitern die in seinem Namen und unter seiner vollen Verantwortung die Betroffenen Kunden belügen und vorgeben eine Frau zu sein die auf der Suche nach einem Mann ist? Nur die Farbe oder der Hintergrund kann sich etwas unterscheiden damit es nicht ganz so auffällig auf User wirkt. Wir machen das klassische Frage-Antwort Szenario. Franken aus und bekommst immer neue Ausreden zu lesen Kommt dir das bekannt vor?!
Oft sind es Beträge pro Woche von denen man sich einen Neuwagen kaufen kann. Sie wissen dabei jedoch nicht, dass sie gerade mit einem Mitarbeiter schreiben der sie belügt und ihnen Märchen erzählt um Umsatz für den Chat-Betreiber zu generieren. Daher sollte diese Angelegenheit juristisch geklärt werden.
Auch gehen Gerüchte herum, dass User um Geld erpresst worden sein sollen. Einem ahnungslosen User ohne interne Kenntnisse kann und sollte das in keinem Fall zugemutet werden. Andere wiederum erkennen es nicht so schnell weil sie immer wieder mit Lügen und falschen Versprechen um den Finger gewickelt werden und geben so nicht selten mehrere tausend Euro pro Woche oder pro Monat aus im glauben sie würden mit einer echten Frau chatten.
Einer meiner Ex-Arbeitgeber, der Betreiber von flirt. Manche belassen es bei 50 oder Euro weil sie schnell erkennen, dass sie über den Tisch gezogen werden. Antwort: Also nicht alle Chat Portale bestehen aus Fake Profilen! Kommen wir nun zu unserem Interview mit einem Ex-Mitarbeiter eines solchen Fake Chats. Frage 7: Wie viel gibt ein solcher User in solch einem Chat durchschnittlich aus um vermeintlich eine Frau kennen zu lernen von der er glaubt, dass sie echt ist und ebenfalls eine Bekanntschaft sucht?
Wir beweisen es dir hier und jetzt! Dir wird auch verraten was du gegen solchen Betrug tun kannst und in jedem Fall tun solltest. Klagen Sie auf Schadensersatz und legen Sie Ihrem Anwalt die im folgenden aufgeführten Screenshots vor oder informieren Sie die nächste Steuerbehörde. Das wäre die korrekte Formulierung, da alles andere in der Tat eine Lüge ist und sich manche User verständlicherweise betrogen fühlen.
Jedoch kommt eine Nachricht eines realen Users zu einem anderen realen User nicht durch und somit besteht gar keine Möglichkeit, dass reale User mit einander chatten und sich verabreden können. Das eigentliche Impressum zeigt eine Firma aus Berlin auf. Weitere Fake Chats mit dem selben Aufbau und aus der selben Quelle finden Sie in der Fake Chat Blacklist von www.
Fake Chats sind grundsätzlich unprofessionell und überteuert und haben das einzige Ziel an dein Geld zu kommen, egal wie! Manche haben den selben Fake Chat und sind eigene Betreiber. Was für eine Schande! Es ist ziemlich verwirrend und kann so weder den Tatsachen entsprechen, noch mit irgendeinem Gesetz kompatibel sein.
Antwort: Ja! Also im Klartext, der ahnungslose User wird so skrupellos über den Tisch gezogen wie man so schön sagt! Es kam auch vor, dass ich in Skype bedroht und rassistisch beleidigt wurde wobei ich die genaue Herkunft leider nicht zuordnen kann und dies somit auch niemandem bestimmten unterstellen möchte. Alles ist schon vorgekommen. Also man läuft immer Gefahr umsonst gearbeitet zu haben. Es gibt nämlich auch männliche Fake Profile!
Ahnungslose User wie du werden dann in Skype-Gruppen von Mitarbeitern ausgelacht und verspottet. Wir sind schockiert! Ist einiges davon bereits vorgekommen? Alles was ich mit Gewissheit sage kann ich auch unwiderruflich belegen wobei ich mich auf die Aussagen der Betreiber dieser Fake Chats oder meinen Erfahrungen als ehemaliger Mitarbeiter berufe. Antwort: Ja, es gab bereits mehrere erfolgreiche Klagen gegen Chat-Betreiber wie z.
Das Ding dabei ist aber das die meisten Betreiber zusätzlich ihre Mitarbeiter versuchen um ihr Geld zu bringen. Wurden Sie gemobbt oder bedroht oder haben Ihr Gehalt nicht ausgezahlt bekommen? Ich habe es dann von den eigentlichen Betreibern ausgezahlt bekommen.
Zumindest wenn wir von den Chat Portalen sprechen für die ich gearbeitet habe. So ist es auch in meinem Fall. Frage 6: Wurde bereits von betroffenen Usern Klage eingereicht und wenn ja wie fiel das ganze dann aus? Also an jeden betroffenen Modi sei gesagt, ihr habt freie Bahn! Antwort: Selbstverständlich! Das alles sind Lügen mit denen du nachweislich abgezockt wurdest! Also Chat Portale bei denen der Kunde im Glauben chattet er könnte eine Frau herum bekommen, doch in Wahrheit niemals diese Möglichkeit bekommen wird seine Chat Partnerin zu treffen oder Ihre Telefonnummer zu bekommen.
Wir empfehlen dir zu klagen! Mein letzter Arbeitgeber hat auch versucht mir das ausgemachte Geld nicht vollständig auszuzahlen. Nutze dazu die Screenshots aus unserem Interview um es zu belegen oder schreibe uns unter Kontakt. Auch von Finanzbehörden! Ich persönlich musste feststellen, dass sich solch eine Arbeit nicht lohnt und man das Risiko eingeht sein Gehalt nicht ausgezahlt zu bekommen.
Allein diese Tatsache ist ziemlich verwirrend für einen Normalverbraucher. Und ja, Sie dürfen diese natürlich auch in ihre Fake Chat Blacklist aufnehmen! Antwort: Nun es ist so, dass natürlich die abgezockten Kunden reale User sind. Das gilt für Männer als auch für Frauen. Wenn Mitarbeiter auf ihr Geld bestehen, dann droht der Betreiber oft auch mit einer Klage ohne eine Rechtsgrundlage zu haben oder bedroht den Mitarbeiter anderweitig.
Manches kann ich leider nicht belegen, doch betroffene User werden schnell erkennen, dass ich hier von Fakten spreche. Für eine Frau die nicht selten in Wahrheit ein Mann ist, also in Wahrheit gar nicht existiert! Das System ist von dem Fake Chat Betreiber so eingestellt wenn dieser extrem Gierig und Skrupellos ist den Usern gegenüber.
Frage 9: Wie viel Zahlt ein Kunde dafür, dass er mit den sogenannten Fake Frauen schreibt die ihm beabsichtigt Hoffnung auf ein Date, Treffen, Sex oder auf sonstiges machen? Frage 1: Können Sie das auch beweisen was Sie hier aussagen? Dass man schnell vom Arbeitgeber gemobbt wird, das ist ja kein Geheimnis, nur hier läuft man Gefahr auch sein Geld zu verlieren. Antwort: Die Rede ist in dem Fall von mehreren Chat-Betreibern bzw.
Für falsche Versprechen! Wie sieht es mit Anonymität aus? Sehen Sie sich den folgenden Screenshot dazu an. Wir helfen dir dein Geld zurück zu bekommen wenn du gegen die Betreiber Klagst. Ich muss sagen, dass das ziemlich verwirrend und jemandem ohne internes Wissen nicht zumutbar ist das zu verstehen. Aber um Ihre Frage konkret zu beantworten, der Schreiber bekommt um die 10 Cent pro Nachricht und 90 Cent oder mehr gehen an den Betreiber des Fake Chat Portals.
Ich hoffe so auch etwas wieder gut machen zu können und betroffenen dabei zu helfen ihr Geld von den Betreibern einklagen zu können. Also Finger weg! Es gibt ja auch sicher viele verheiratete User, oder?! Das ganze sollte von Fachleuten auf einen Straftatbestand geprüft werden der möglicherweise vorliegt. Dazu habe ich natürlich auch Vorkehrungen getroffen und von einigen Dingen Screenshots gemacht um mich selbst auch zu schützen vor Betreibern solcher Fake Chats falls diese auf den Gedanken kommen mir z.
Frage 5: Wer genau ist den der Betreiber solcher Fake Chats von denen hier die Rede ist und wissen Sie ob er nur einen solchen Chat betreibt oder hat er mehrere? Also echte User sehen logischerweise zwangsläufig nur Fake Profile und haben somit keine Chance darauf mit echten Usern zu chatten.
RmScadd |
---|
44 Jahre Frau, Waage |
Karlsruhe, Deutschland |
Tamil(Grundstufe), Russisch(Anlasser) |
Staatsanwalt, Barista |
ID: 1685547832 |
Freunde: PaddyPearce, alexellinson, djsmurf1962 |
Persönliche Daten | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 4 |
Höhe | 182 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Susanne |
Ansichten: | 8765 |
Nummer: | +49-930-343-811-545 |
Eine nachricht schicken |
|